Besuch im Hansa Park
Donnerstag, 14.08.2014
Am heutigen Morgen kamen alle erstaunlich schnell aus ihren Schlafsäcken als Olli zum Wecken durch die Zelte kam - Der Hansa Park-Besuch stand an, und um möglichst viel Zeit im Park zu verbringen hatte die Crew am Vorabend erklärt dass der erste Bus schon um 9:30 Uhr losfährt, und das deshalb sich alle ein wenig beeilen müssten. Komischerweise war das heute auch mal kein Problem. Selbst die Tische an denen sonst mehr geschnattert als gefrühstückt wird waren erstaunlich leise und auch entsprechend schnell fertig. Spätestens als der Bus von Möller Reisen auf den Hof fuhr legten alle nochmal einen Gang zu.
Und so ging es dann auch pünktlich los. Bei besten Hansa Park-Wetter, die Sonne schien aber es war nicht zu warm, fuhr der erste Bus um 10:00 Uhr am Park vor, und die Meute machte sich auf ins Vergnügen.
Den ganzen Tag wurden Karussells, Wildwasserbahn usw. gefahren. Und auch die beiden kleinsten Zelte die von Betreuern durch den Park begleitet wurden hatten riesigen Spaß. Wurde zunächst nur die Kinderachterbahn gefahren steigerte man sich irgendwann zur Looping-Bahn, und nach dem Mittagessen - Juhu es gab wieder Gutscheine für Burger und Pommes - ging es dann endlich zur spannendsten Attraktion des Parks, dem "Fluch von Novgorod". Trotz 60-minütigem Anstehen waren sich die Zwerge hinterher einige "Das war es wert!", und wären am liebsten nochmal gefahren. Aber irgendwann musste es ja auch wieder zurück ins Camp gehen. Pünktlich zum Abendessen um 19:00 Uhr fuhr der letzte Bus am Camp vor, und alle ließen sich das leckere Gyros schmecken.
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen. |