15.07.2017
Samstag, 15.07.2017
Der Samstagmorgen begann zunächst recht normal. Nachdem Olli und Felix ihre Weckrunde durch die Zelte beendet hatten krabbelten nach und nach alle aus ihren Schlafsäcken und der Platz erwachte bei Sonnenschein zum Leben. Nach dem Frühstück allerdings kam die Tagesplanung deutlich durcheinander - beim Hochklettern auf das Trampolin rutschte die kleine Fiona ab, fiel herunter und knickte unglücklich mit dem Fuss um.
Lange Rede - kurzer Sinn, ab ins Auto nach Neustadt ins Krankenhaus. Glücklicherweise ist nichts gebrochen und die Bänder sind auch heile geblieben, aber dennoch gab es eine Gips zum ruhig stellen. Da Fiona einen Tag zuvor auch schon aufs Knie gefallen war ist sie derzeit wohl ein ganz heisser Anwärter auf den Titel "Pechvogel der Woche".
Fiona trägt es mit Fassung und konnte selbst dem Krankenhausaufenthalt etwas positives abgewinnen: "Olli und ich haben im Wartezimmer schön geschlafen".....
Auf dem Zeltplatz ging das Lagerleben natürlich trotzdem weiter. In Grömitz wurde munter eingekauft, auf dem Zeltplatz wurde Stoffbeutel bemalt und natürlich wurde viel gespielt und getobt.
Nach der Mittagspause wurde "endlich" das Kistenklettern in Betrieb genommen und reichlich genutzt.
Auch die bestellten Lager-Shirts mit dem dicken Smiley wurden verteilt und selbstverständlich sofort angezogen. Mal schauen wie viele Tage am Stück die nun durchgehend getragen werden.
Um 21:00 Uhr wurde die Post verteilt. Allerdings nicht wirklich die komplette Post, denn ein Paket kam mit € 18,-- Nachporto im Camp an und wurde deshalb von der Platzverwaltung gar nicht erst angenommen.
Bei einem tollen Abendhimmel war auch heute wieder Paulchen unerbittlich und verkündete dass für heute wirklich Schluss ist. Heute gab es den anschließenden Zapfenstreich sogar im Duett, denn auch Betreuer Michael stimmte mit ein.
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen. |