Lenste

24.07.2017

24.07.2017

Montag, 24.07.2017
Sonnig startet die neue Woche am Lensterstrand. Als hätten die Betreuer, nach dem durchwachsenem Wetter der letzten Tage, nichts anderes erwartet war für den heutigen Tag die Beachparty-Aktion angesetzt.
Bei unserer Crew bedeutet Beachparty aber nicht einfach sich an den Strand zu legen und ein bisschen Musik zu hören - Vormittags mussten die Zeltgruppen sich bei Partyspielen Punkte verdienen um die Eintrittskarte für die Beachparty zu erlangen.
Also wurde bei Saft-Pong, Flunkyball, CubbyBubby, Telefonspiel und vielen mehr wurde also eifrig gekämpft. Denn alle wussten die beiden Türsteher würden sie ohne Karte nicht an den Strand lassen.
Glücklicherweise erspielten sich alle Zelte die begehrten Karten und so ging es im Laufe des Nachmittages darum dem Dresscode gerecht zu werden. Die Gruppen mussten entweder alle etwas selbstgebasteltes anhaben, oder alle das Gleiche, oder alle nach dem gleichen Motto oder Ähnliches.
Da hierfür den ganzen Nachmittag Zeit war und somit niemand Druck hatte ging die Angelegenheit recht verhalten los, doch mit jeder Stunde wurde es bunter und quirliger auf dem Platz. Es endete in tollen Frisuren, komplett geschminkten Gesichtern, Rittern und Römern und unheimlich tollen Ideen. Logischerweise gingen alle so zurecht gemacht zum Abendessen denn es sollte direkt im Anschluss losgehen. Das Küchenpersonal stand nur erstaunt da "Wie ihr das immer hinkriegt dass die das alle mitmachen".....
Nach dem Abendessen also los zur großen Beachparty - mittlerweilen schon bei deutlich bewölktem Himmel. Am Strandzugang wurden von den beiden Türstehern sowohl die Tickets wie auch die Outfits gecheckt und erst wenn alles zur Zufriedenheit war wurde der Zugang gewährt.
Am Strand war es ein tolles Bild. Es wurde Beachvolleyball gespielt, Tauziehen, getobt gelacht und der selbstgemachte Eistee-Cocktail mit gefrorenen Früchten verschlungen.
Leider fing es irgendwann an zu regnen und so musste es leider etwas früher als geplant zurück ins Lager gehen.
Paulchen Panther und unseren, mittlerweile zum Trio angewachsenen, Bläsern war das recht. So konnte wieder pünktlich um 22 Uhr der Tag beendet werden.

 
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.